Giovanni Raspini

Ein Schicksal der Schönheit macht die Kreationen des Architekten und Designers GIOVANNI RASPINI einzigartig.

"Design blickt in die Zukunft. Ich wollte meinen eigenen Schmuck bauen, meine Kreationen machen. Also habe ich die besten Bildhauer, Modellbauer und Techniker ausgewählt und angefangen. Ein Traum von Schönheit, der dank konkretisiert wurde Leidenschaft, die alles kennzeichnet. Seit Jahren lebe und arbeite ich in meinem Haus in den Hügeln der Toskana, einem Landhaus aus dem 16. Jahrhundert. Hier plane und gestalte ich meine Kreationen. Ich liebe es, zwischen heißen Wachsmodellen zu sein Das nimmt Gestalt an. Ich habe eine Leidenschaft für Geld, das mir eine unendliche Palette von Empfindungen gibt, die niemals vorhersehbar sind und sich ständig ändern. Ein Juwel ist wahre Poesie, weil Schönheit jedes Mal den Nervenkitzel der Schöpfung hervorrufen kann. "

                                                                                                                                           Giovanni Raspini

Artikel der Marke Giovanni Raspini

Alle Markenprodukte