Auf lediamant.ch bieten wir ihnen die folgenden Zahlungsmöglichkeiten an:
- Rechnung (+ CHF 2.90.-) PowerPay
- Vorauszahlung
- Postfinance und Postcard
- Visa und Mastercard
- Twint
- Ratenzahlung mit Visa und Mastercard 0% (HeidiPay)
KAUF AUF RECHNUNG (POWERPAY)
MF Group / POWERPAY bietet als externer Zahlungsdienstleister die Zahlungsart “Kauf auf Rechnung” an. Mit der Einzelrechnung können Sie Ihren Onlineeinkauf einfach per Rechnung begleichen. Sollten Sie auf eine Zahlung im vorgegebenen Zeitrahmen verzichten, erhalten Sie nachträglich im Folgemonat eine Monatsrechnung mit Bestellübersicht.
Bei Bestellungen unter 6’000.- Schweizer Franken haben Sie die Möglichkeit, auf Rechnung zu bestellen. Nach Erhalt der Rechnung von der Firma MF Group Factoring AG (Mitte des Folgemonats nach der Bestellung, maximal 6 Wochen später) haben Sie die Wahl, die Rechnung innerhalb der angegebenen Zahlungsfrist oder in Raten zu begleichen. Die Kosten für die Rechnungsstellung betragen CHF 2.90.
Wenn Sie die Rechnung in monatlichen Raten begleichen möchten, müssen Sie jeden Monat mindestens 10% des offenen Betrags begleichen. Bei dieser Zahlungsart können Sie selbst entscheiden, wie Sie Ihre Rechnung bezahlen möchten.
Bei der Zahlungsart “Auf Rechnung” tritt Orwa SA, Bijouterie Le Diamant die Forderung an die Firma MF Group Factoring SA, Am Bohl 6, 9004 St. Gallen, Schweiz, ab.
Beim Abschluss des Kaufvertrags übernimmt POWERPAY die entstandene Rechnungsforderung und wickelt die entsprechenden Zahlungsmodalitäten ab. Bei Kauf auf Rechnung akzeptieren Sie zusätzlich zu unseren AGB, die Bedingungen von POWERPAY.
KREDIT- UND DEBITKARTEN
Alle Inhaber von Kredit- und Debitkarten unterliegen Gültigkeitsprüfungen und der Genehmigung durch den Kartenaussteller. Sollte der Kartenaussteller die Zahlung nicht genehmigen, wenden Sie sich bitte direkt an ihn, um das Problem zu lösen. Die Bijouterie Le Diamant ist nicht für Verzögerungen oder Nichtlieferungen verantwortlich.
TWINT
Bezahlen Sie schnell und sicher in Online-Shops mit TWINT, Sie müssen keine komplizierte Kartennummer eingeben. Sie bezahlen in wenigen Sekunden. Öffnen Sie die TWINT-App und richten Sie die Kamera auf den im Shop angezeigten QR-Code oder geben Sie den Kurzcode in der TWINT-App ein, der im Online-Shop angezeigt wird.
BANKÜBERWEISUNG IM VORAUS
Wir erheben keine Gebühren für Zahlungen per Banküberweisung, aber bitte beachten Sie, dass einige Finanzinstitute Gebühren für Banküberweisungen erheben. Banküberweisungen gelten erst dann als bestätigt, wenn Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten haben
0%-RATENZAHLUNG PER KREDITKARTE 0% (HEIDIPAY)
Die Bijouterie Le Diamant bietet Ihnen eine flexible Zahlungslösung, bei der Sie in 3, 6 oder 12 Monatsraten (0% Zinsen) bezahlen können, wobei nur die erste Rate beim Kauf abgebucht wird (Mindestbestellwert 500.00 CHF).
Dieser Service wird von unserem Partner HeidiPay angeboten. Er ist für Schweizer Bürger zugänglich oder Sie müssen seit mindestens einem Jahr eine Aufenthaltsgenehmigung (B oder C) besitzen, in der Schweiz wohnen, über 18 Jahre alt und frei von Schuldeneintreibung sein. Sie benötigen lediglich eine Visa- oder Mastercard-Kreditkarte und einen gültigen Ausweis, um einen einfachen und schnellen Zahlungsvorgang durchzuführen. Nach Abschluss können Sie Ihren Einkauf in unserem Shop abholen oder wir arrangieren gerne eine Lieferung zu Ihnen nach Hause.
Das Bezahlen mit HeidiPay ist einfach und dauert weniger als eine Minute. Sie brauchen nur Ihr Mobiltelefon und eine Kreditkarte und schon können Sie loslegen. Sie müssen keine App herunterladen, Ihr Zahlungsplan wird sofort genehmigt.
PROZESS FÜR DEN ONLINE-EINKAUF
- Legen Sie Ihre Einkäufe in den Warenkorb.
- Wählen Sie “Mit HeidiPay in monatlichen Raten zahlen”.
- Wählen Sie HEIDIPAY aus.
- Wählen Sie Ihren Zahlungsplan:
Sie können wählen, ob Sie Ihren Kauf in 3, 6 oder 12 monatliche Raten aufteilen möchten. Nach der Auswahl wird Ihr Zahlungsplan angezeigt. - Geben Sie Ihre persönlichen Daten und die Details Ihrer Visa- oder Mastercard ein.
- Identitätsprüfung für den ersten Einkauf mit HeidiPay:
Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm. Sie werden gebeten, Ihr Handy zu benutzen, um ein Foto Ihres Ausweises und ein Selfie zu machen. Diese Verifizierung dauert in der Regel nur wenige Minuten.
Dieser Service ist auch direkt in unserem Juweliergeschäft in der Avenue Léopold-Robert 41 in La Chaux-de-Fonds verfügbar.
PROZESS FÜR EINKÄUFE IN GESCHÄFTEN
- Signalisieren Sie dem Verkäufer, dass Sie mit HeidiPay bezahlen möchten.
Sobald Sie Ihren Einkauf beendet haben, bitten Sie den Verkäufer, mit HeidiPay zu bezahlen. - Klicken Sie auf den Link, den Ihnen der Verkäufer per SMS schickt.
Klicken Sie von Ihrem Mobiltelefon aus auf den Link und folgen Sie den Anweisungen, um Ihren Kauf abzuschließen. - Wählen Sie Ihren Zahlungsplan aus.
Sie können wählen, ob Sie Ihren Kauf in 3, 6 oder 12 monatlichen Raten abwickeln möchten. Nach der Auswahl wird Ihr Zahlungsplan auf dem Bildschirm angezeigt. - Geben Sie Ihre persönlichen Daten und Ihre Kartendetails ein.
Sie benötigen nur Ihre Bank- oder Kreditkarte und legen Ihren Personalausweis vor.
HEIDIPAY OHNE GEBÜHREN ODER ZINSEN
HeidiPay berechnet niemals Zinsen oder zusätzliche Gebühren.
Wenn HeidiPay nicht in der Lage ist, eine oder mehrere Monatsraten von Ihrer Karte abzubuchen, wird HeidiPay Ihnen eine oder mehrere Erinnerungen per SMS/E-Mail senden und Sie bitten, Ihre Karte so schnell wie möglich im HeidiPay-Portal zu ersetzen oder Geld auf Ihr Konto einzuzahlen, um das erforderliche Limit freizugeben. Wie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegeben, behält sich HeidiPay das Recht vor, Ihre Informationen an ein Inkassobüro weiterzugeben, das Ihnen bei langen Zahlungsverzögerungen direkt eine Verwaltungsgebühr in Rechnung stellen kann.
RÜCKERSTATTUNGEN MIT HEIDIPAY
Sobald der Verkäufer Ihre Rücksendung genehmigt hat, wird HeidiPay die Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen bearbeiten. Bei einer vollständigen Rückerstattung wird Ihr Zahlungsplan storniert und der bereits abgebuchte Betrag wird Ihrer Karte wieder gutgeschrieben. Im Falle einer Teilrückerstattung werden zukünftige Zahlungen storniert, bis der Betrag der Teilrückerstattung der Summe der stornierten zukünftigen Zahlungen entspricht. Wenn der Betrag der Teilrückerstattung die Summe aller zukünftigen Zahlungen übersteigt, wird der verbleibende Betrag Ihrer Karte wieder gutgeschrieben.
Im Falle einer Rückerstattung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass es je nach Bank oder Kartentyp bis zu 10 Werktage dauern kann, bis das Geld auf Ihrer Karte oder Ihrem Bankkonto verfügbar ist.
Um HeidiPay zu kontaktieren: https://www.heidipay.com/de-ch/